* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Anmelden in einer Minute?!

Nachdem ich es jetzt endlich geschafft mich hier anzumelden, bin ich doch froh, dass es geklappt hat. Wobei ich jetzt beschämt anmerken muss, dass ich ganze 20 Minuten gebraucht habe. Entweder ich bin einfach zu blöd oder myblog wollte nicht, dass ich mich anmelde... Ich erstelle also einen Blog-Namen, frage ob er frei ist -er ist frei- und beim eingeben dieser blöden Buchstaben suppe, die ich auch jedes mal anscheinend Falsch eingegeben habe, steht dort: "Name bereits vergeben". Naja, die Lust auf zu schreiben was in meinem Kopf los ist, was ich eigentlich vor hatte, um endlich schlafen zu können, ist mir jetzt ordentlich vergangen. Guten Morgen Welt- Ich geh jetzt schlafen!
11.12.14 06:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung